hallo@astrid-goevert.de    Tel: 0173 3841689

Die Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich

Der Kurs findet aktuell nicht statt. Schreib mir, wenn du informiert werden willst über den nächsten Start.

Entdecke die Lilith in dir

Wie du im Einklang mit dir lebst

Onlinekurs Entdecke die Lilith in dir

Kennst du, dass

  • Du dich von deinem Lebensalltag aufgefressen fühlst, weil immer so viel zu tun ist
  • Du niemanden enttäuschen willst, weil du vielleicht Angst hast, nicht mehr geliebt zu werden
  • Du das Gefühl hast, das Leben rennt an dir vorbei, denn du weißt schon gar nicht mehr, was DU eigentlich willst
  • Du weißt, dass es da noch mehr gibt in dir und das willst du endlich entdecken

Wie wäre es , wenn

  • Du dich gelassen wieder sehr gut für dich einsetzen kannst
  • Du jetzt endlich wieder eine prickelnde Lebendigkeit in dir spürst
  • Du wieder voll und ganz mit deiner inneren Kraft verbunden bist
  • Du jetzt lernst, wie du mit Leichtigkeit wieder in Einklang mit dir selbst kommst

„Entdecke die Lilith in dir“

ist der 4-Wochen Online-Kurs für dich als sensitive und erfolgreiche Frau!

Er verbindet dich wieder ganz mit dir selbst. Damit du in einer höheren Schwingung bist und mit voller Kraft wirklich dein Leben lebst.

Hallo, ich bin Astrid,

Stimmanalytikerin und Klangexpertin, und begleite Menschen in meiner Praxis für beschwingtes Sein in ihr erfülltes Leben.

Als ich 2004 erfolgreich die Prüfung zur Heilpraktikerin abschloss wusste ich noch nicht, dass mich mein Weg einmal so tief in die Welt des Klangs führen wird.

Seit über 10 Jahren bin ich inzwischen Expertin für Klang und Töne.

Ich bin keine Musikerin im klassischen Sinn, sondern eine Vermittlerin der Botschaften, die uns die unterschiedlichen Frequenzen der Klänge und Töne geben.

Und jetzt ist es soweit:

Ich bringe mein tiefes Wissen in meinem ersten Online-Kurs „Entdecke die Lilith in dir“ für dich in die Welt. Damit du lernst, wie du dich mit den richtigen Frequenzen stärken kannst und höher schwingst.

Entdecke die Lilith in dir

Wie du im Einklang mit dir lebst

Astrid Gövert

Der Online-Kurs „Entdecke die Lilith in dir“

vermittelt dir in nur 4 Wochen prickelnde Lebensenergie.

Alle 4 Module lassen dich höher schwingen:

In diesem Modul erfährst du, wer Lilith ist und was ihre wichtige Botschaft an dich ist. Damit du aus- und aufbrichst aus deinen lähmenden Routinen.


Du erfährst, dass alles Klang ist – so auch du. Ich gebe dir konkrete Übungen an die Hand, die dich immer höher schwingen lassen. Damit du mit der Frequenz der Lebensfreude in Resonanz gehen kannst.

In diesem Modul erfährst du, wie du emotionale Blockaden auf sanfte Art durch Tönen auflösen kannst.

Im Prinzip kannst du dir das so vorstellen wie ein Ultraschall-Bad für eine Brille, wie es der Optiker macht. Die Frequenzen lösen Verkrustungen und befreien dich von altem Ballast.

Du lernst, wie der Ton G dich immer mehr in die Klarheit bringt und du Schicht für Schicht mehr bei deinem Wesenskern ankommst.

In diesem Modul knipsen wir deine innere Taschenlampe an.

Du lernst immer tiefer zu verstehen, was wirklich WESEN-tlich für dich ist.

Ich gebe dir eine Frequenz, die dich in deinem Wachstum und deiner Wandlung unterstützt. Damit du dich selbstbewusst wichtig nehmen kannst.

Ein Sanskrit-Schutzmantra hüllt dich in eine Frequenz von Schutz, Stärke, Fülle und Enthusiasmus ein.

In diesem Modul gehst du noch einen Schritt weiter auf deinem Entwicklungsprozess des „Ich bin mir bewusst in allem was ich tue“.

Du lernst die besonders wirksamen Binaural Beats kennen und kannst mit ihnen eintauchen in die Leichtigkeit des Seins.

Das erreichst du mit diesem Online-Kurs:

  • Du entdeckst deine eigenen Bedürfnisse wieder.

  • Du durchbrichst deine Selbstsabotage-Dynamik.

  • Du lernst dich wieder selbst zu spüren.

  • Du kommst in deine volle Kraft.

  • Du hebst dein Energielevel an und schwingst höher.

  • Du lebst Tag für Tag mehr im Einklang mit dir selbst.

 

Deine Investition in dich: 538 Euro

 

"Wenn du etwas anders haben willst in deinem Leben, dann richte deine Antenne auf eine neue Frequenz aus!"

Astrid Gövert

Warum dieser Kurs mit Klang und Frequenz arbeitet:

Klang hat eine entspannende Wirkung auf unserer Gehirnwellen.

Wenn wir entspannt sind, dann sind wir auf einer Frequenzebene, in der wir uns gut mit unserer Intuition verbinden können.

Die nichts anderes ist als die innere Stimme aus unserem Selbst heraus.

Das bekommst du, wenn du den Online-Kurs buchst:

Dieser Kurs lässt dich höher schwingen

Diese 4 Wochen geben dir eine tiefe Erfahrung, was Klang bewirkt. Für dich und dein Leben. Für mehr Freude und Leichtigkeit.

Dieses Erleben macht es dir leicht, das Gelernte auch nach dem Kurs in deinen Alltag zu integrieren.

 

Das Beste daran ist:

Du bist unabhängig und kannst jederzeit, wann und wo du willst, die Klangaudios hören, deine Wahrnehmung und dein Bewusstsein immer weiter verfeinern und schulen.

 

Deine Investition in dich: 538Euro

 

Häufig gestellte Fragen:

Klang hat eine entspannende Wirkung auf unserer Gehirnwellen. Wenn wir entspannt sind, dann sind wir auf einer Frequenzebene, in der wir uns gut mit unserer Intuition verbinden können. Die nichts anderes ist als die innere Stimme aus unserem Selbst heraus.

Ich schalte die Module nach und nach frei. Dann schaust du dir die Inhalte an und machst die Übungen. Klangimpulse unterstützen deinen Kurserfolg.

In den wöchentlichen Gruppencoaching-Calls hast du die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Die geschlossene Facebookgruppe dient zum Austausch, zur gegenseitigen Motivation. Du kannst hier auch Fragen an die Community oder mich stellen. Und keine Sorge, wenn du nicht in Facebook bist. Du hast auf alle Inhalte über die Kursplattform Zugriff.


Hier kann ich dich beruhigen: Du wirst es schaffen! Woher ich das weiß? Erstens, weil ich es geschafft habe und zweitens, weil ich für dich da bin, wenn du eine Frage zur Benutzung des Online-Kurses hast. Denk nicht an deine Technik-Angst, sondern das Ergebnis, das vor dir liegt: Du durchbrichst deine Selbstsabotage-Dynamik, lernst dich wieder selbst zu spüren, kommst in deine volle Kraft, hebst dein Energielevel an und schwingst höher.

Du benötigst einen Computer und einen Internetanschluss. Für die bestmögliche Wirkung der Klangimpulse empfehle ich dir einen Kopfhörer oder Ohrstöpsel, weil die Klangfrequenzen intensiver wirken können.

Ansonsten sind Offenheit, Freude an Selbstentwicklung und persönlichem Wachstum die beste Voraussetzung für deinen Erfolg in dem Kurs.

Die Calls finden wöchentlich Donnerstags um 19 Uhr statt. Keine Sorge, wenn du da keine Zeit hast, kannst du sie jederzeit später im Kursbereich nachschauen. Fragen kannst du vorher einreichen, so dass ich sie im Call auch beantworten kann.

Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder du bleibst in deinem gewohnten Modus und löst die Dinge so wie du es immer schon getan hast. Oder du holst dir ENTDECKE DIE LILITH IN DIR und lernst in nur 4 Wochen, wie du deine Lebensfreude wieder weckst und deine Persönlichkeit weiterentwickelst . Einfach für mehr Leichtigkeit!

Nein, denn die Lektionen werden dich begeistern, du wirst sehr viel über dich erfahren und dabei unterstützen dich  die Klangimpulse. Du wirst sie als wohltuend erleben und sie gerne in deinen neuen Alltag integrieren. Ich verspreche dir: du wirst sie nicht mehr missen wollen. Also investierst du keine Zeit, sondern holst dir etwas sehr Wertvolles in dein Leben.

Du machst dir Sorgen, dass du ENTDECKE DIE LILITH IN DIR buchst und dann gar keine positiven Effekte verzeichnen kannst. Deshalb biete ich eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie an. Wichtig ist natürlich, dass du die Kursinhalte auch abrufst und übst. Dann wirst du es einfach selbst erfahren und überzeugt sein von den Inhalten. (Bitte sei so fair, dass du jetzt nicht einfach buchst und dann zurücktrittst, nur um das Geld zurückzubekommen.)

Weil JETZT der beste Moment für dich ist, auszusteigen aus dem Hamsterrad, dich neu zu entdecken und endlich deine Bedürfnisse zu leben.

Deshalb verliere keine Zeit, wenn du dich gerufen fühlst, die Lilith in dir zu entdecken!

Für Menschen, die sich in ihrer Opferrolle wohl fühlen und keine Verantwortung für sich selbst übernehmen möchten.

Für Menschen, die Klänge und Frequenzen für esoterischen Hokuspokus halten.

  • 14 Tage Zufriedenheitsgarantie: Ich bin absolut überzeugt von meinen Angeboten. Sollte dir der Kurs „Entdecke die Lilith in dir“ dennoch aus irgendeinem Grund nicht gefallen, erhältst du den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum komplett und ohne Angabe von Gründen zurück.
  • 3 Monate Zugang zu den Inhalten.
  • Aufzeichnung aller Gruppen-Coaching-Calls, damit du sie dir dann anschauen kannst, wenn es für dich am besten passt.

Copyright Astrid Gövert 2021                       Impressum