praxis@astrid-goevert.de    Tel: 0173 3841689

Be a voice, not an echo!

Albert Einstein

Grüß dich, ich bin Astrid

Astrid Gövert, Stimmanalyse, trust your inner sound

„Wer bin ich und wenn ja, wieviele?“ dieser Buchtitel von Richard David Precht geht mir spontan durch den Kopf, wenn ich überlege, was du hier vielleicht von mir wissen willst.

Meine Schwingungs- oder Grundton-Frequenz ist das F, das akustisch auf 172 Hertz schwingt und von der Farbfrequenz her magenta ergibt.

Die Frequenz F steht für große Intuition gepaart mit intellektuellen Wissensdrang. Den Dingen auf den Grund gehen, größere Zusammenhänge erkennen, Grob- und Feinstofflichkeit zusammenbringen… all das gehört zu meinen wertvollen Potenzialen.

Ich blicke zurück auf lange, erfolgreiche Jahre im Management in der Wirtschaft. Kommunikation und Ausdruck standen auch dabei schon immer im Mittelpunkt meiner Arbeit. So habe ich als Pressesprecherin meine Stimme einem Energieversorgungsunternehmen gegeben.

Und jetzt folge ich meiner Herzensberufung: der individuellen Begleitung von Menschen, die ihrem Sein auf den Grund gehen und ihrem Tun mehr Sinn geben möchten.

Willst du deiner inneren Stimme auch folgen? Und entdecken, welcher Schatz darin liegt, deiner Bestimmung zu folgen? 

Freudig, selbstbewusst und klar dein Leben leben?

Ich erlebe es selbst, aus welcher Fülle ich  schöpfen kann, wenn ich mit der Power meines Grundtons arbeite. Und freue mich, wenn es meinen Klienten auch so geht!

Für mich sind Frequenzen, Klang und Stimme unmittelbare Tore, um mit seiner Essenz in Verbindung zu kommen.

Sicher kennst auch du Klänge, Melodien oder Stimmen, die dich im Herzen berühren. Dazu braucht es keinen Intellekt , sondern das geschieht unmittelbar auf der emotionalen und körperlichen Ebene.

Und so wirkst auch du mit deiner Frequenz auf andere Menschen. Welch Schatz, dies tiefer zu erforschen und heraus zu finden, wie dein inner sound klingt, oder?