Wie du lernst, deiner Intuition und inneren Stimme zu vertrauen!

Vielleicht spürst du, dass es da noch so viel mehr zu entdecken gibt im Leben.

Oder ahnst, dass da etwas in dir schlummert, was noch entdeckt werden möchte.

Dann gehe jetzt den 1. Schritt auf deinem Weg in deine harmonische Stimmung.

Und hol dir dein Geschenk!

Das erwartet dich:

  • Du erlebst, wie Klang dich im Business & Alltag stärken wird


  • Du gewinnst Klarheit über dich selbst, um deine Stärken zu stärken
  • Du bekommst heilsamen Sound geschenkt, der deine innere Resonanz unschlagbar macht


  • Du entdeckst spielerisch deinen Rhythmus, der dich und deine Ziele unstoppbar machen

Trag dich einfach hier ein und schon geht es los!




Mit deiner Email-Adresse erlaubst du mir, dir regelmäßig auch meinen Newsletter zukommen zu lassen. Ich verspreche dir: er gibt dir wertvolle Impulse und begleitet dich in ein gut gestimmtes Leben voll Gelassenheit und Energie.

Ich liebe den Datenschutz. Selbstverständlich behandle ich deine Email-Adresse streng vertraulich.

Mit nur einem Klick kannst du dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.



Ich bin Astrid und Bestimmungs-Coach

Als Heilpraktikerin und Klangtherapeutin arbeite ich mit Stimmfrequenz, Rhythmus und Klang in meiner Praxis für beschwingtes Sein. Ich begleite Menschen, die wirklich entdecken möchten, welche Melodie in ihnen klingt. Deren große Sehnsucht es ist, ihre Essenz zu leben. Die den Ruhepunkt ihrer inneren Mitte finden möchten. Um endlich ganz und gar bei sich selbst anzukommen. Es berührt mich immer wieder aufs Neue, welche Schätze gehoben werden können. Und wie sich Klarheit, Selbsterkenntnis und vitale Lebensfreude einstellen, wenn meine Klienten ihren inner sound entdecken.

Freu dich auf diese Inhalte der Inspirations-Serie:

Die Kraft des Klangs

  • Du erfährst, dass du Klang bist
  • wie du aus der Verstimmung raus kommst und Klarheit, Freude, Einklang gewinnst
  • ich schenke dir ein Schutzmantra

Sei der Dirigent deines Lebens

  • Entdecke deinen Rhythmus
  • und wie du zum Dirigenten deines Lebens wirst.

Hör auf den Ruf der Natur

  • Komme mehr in die Präsenz im Hier und Jetzt
  • Entdecke, welch wunderbarer Spiegel die Natur für innere Prozesse ist
  • Erfahre, was die Resonanz deines inner sounds mit der Natur bewirken kann.

Tauch ein in die Leichtigkeit des Seins

  • Entspanne mit Heilfrequenzen
  • ich schenke dir das Musikstück HEARTBEATS.

Und zum Schluss: ein kurzer Video-Impuls

  • Du erfährst, was dein sinnvoll nächster Schritt sein kann auf deinem Weg zu mehr Klarheit, Kraft und Wachstum.
  • und lernst mich in Ton und Bild kennen

Trag dich einfach hier ein und schon geht es los!




Mit deiner Email-Adresse erlaubst du mir, dir regelmäßig meinen Newsletter zukommen zu lassen. Ich verspreche dir: er gibt dir wertvolle Impulse und begleitet dich in ein gut gestimmtes Leben voll Gelassenheit und Energie.

Ich liebe den Datenschutz. Selbstverständlich behandle ich deine Email-Adresse streng vertraulich.

Mit nur einem Klick kannst du dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.