Stimmanalyse Harmonie

Entdecke deinen inner sound

„We come from sound, we are the sound, we go back to sound“

Vemu Mukunda

 

Jede unserer Zellen schwingt und klingt. Und so klingst auch du auf deiner ur-eigenen Frequenz.

Kennst du deinen Grundton, hast du den Schlüssel zu deiner Harmonie in der Hand.

Du kennst es sicher: der Alltag mit seinen unterschiedlichen Anforderungen ist manchmal anstrengend. Und du kommst  an deine Grenzen. Es gibt Tage, an denen du dich richtig verstimmt fühlst. 

Stell dir vor, du könntest dich wieder harmonisch stimmen. So wie ein Geigenspieler seine Violine vor dem Spielen stimmt. Und damit deine emotionale Ausgeglichenheit und innere Zufriedenheit zurückgewinnen.

Mit der NadaBrahma Stimmanalyse finden wir deinen Grundton über die Frequenz deiner Sprechstimme heraus.

Ein Mantra – auf deinem Grundton gestimmt – unterstützt dich dabei,  mit ihm selbst zu tönen oder ihn durch einfaches Zuhören auf dich wirken zu lassen.

Blockaden und Widerstände wirken oft unbewusst. Das Tönen löst sie nach und nach auf. Deine Vitalität wird gestärkt, die Gesundheit gefördert.

Wie wäre es, diesen Schlüssel zu deinem inner sound in der Hand zu halten? Freude, Vitalität und gute Stimmung zu fühlen und so in einem harmonischen Lebensfeeling zu sein?

Gönne dir diese Erfahrung und die Entdeckungsreise zu deiner wirklichen Gestimmtheit.

Stimmanalyse Harmonie

Inhalt:

Zuerst messen wir deine Stimmfrequenz. Dann besprechen wir ausführlich dein Stimmbild. Du lernst die Mantra-Übung mit deinem Grundton. Das dauert ca. 90 Minuten.

Anschließend erhältst du einen 6-wöchigen E-Mail-Impuls. Damit bekommst du jede Woche vertiefende Informationen.

Das unterstützt dich dabei, die Grundton-Übung regelmäßig zu machen. Damit du dran bleibst und wirklich profitierst von deiner Investition.

Nach sechs bis acht Wochen sehen wir uns noch einmal persönlich zur Kontrollmessung. Dann siehst du schwarz auf weiß, wie sich das regelmäßige Tönen auf deine Gestimmtheit auswirkt.

Das gewinnst du:

  • Einklang mit dir selbst
  • tiefes Wissen über dich
  • du bist selbst aktiv und kannst dich jederzeit wieder auf deine Frequenz stimmen
  • regelmäßig Impulse unterstützen dich
  • du kommst in deine Stärke
  • du steigerst deine Vitalität
  • du gewinnst Selbstvertrauen