hallo@astrid-goevert.de    Tel: 0173 3841689

Empower yourself

Empower yourself – Stärke dich selbst

 

Du bist unzufrieden mit deiner beruflichen oder deiner persönlichen Situation, doch du trittst auf der Stelle, weil dich scheinbar unlösbare Fragen oder existenzielle Ängste quälen?

Du weißt nur, dass sich etwas verändern muss, aber nicht wie. Dir fehlt der Mut, alleine Entscheidungen zu treffen, weil du nicht kalkulieren kannst, wie sie dein jetziges Leben auf den Kopf stellen.

Oder dir ist der Sinn abhandengekommen, warum du tust was du tust, dabei wünscht du dir nichts mehr als dein Leben mit Herzblut und Freude zu gestalten.

Empower yourself ist eine in sich abgeschlossene Coachingreihe, die dich dabei unterstützt, tiefer einzutauchen in deine aktuelle Frage oder Herausforderung.

Fünf Coachingtermine schaffen Raum:

Ausgangspunkt ist immer deine aktuelle Situation, die wir ganzheitlich betrachten werden. Wir erlauben uns, deine Träume und Wünsche zu benennen und sie ernst zu nehmen

Und schauen dann auf deine Potentiale und wecken die Fähigkeiten, die noch in dir schlummern.

 

Ergebnis des Empower yourself-Programms ist ein individuell auf dich zugeschnittener Handlungsplan für dein persönliches Wachstum.

Empower yourself

Empower yourself ist das richtige Angebot für dich:

  • Wenn du auf eine komplexere Fragestellung eine Antwort finden möchtest, die dich voll Selbstvertrauen selbständig weitergehen lässt.
  • Wenn dir die Klarheit fehlt, was du wirklich von Herzen willst, was dir entspricht und was dich voranbringt.
  • Wenn du eine aktuelle Herausforderung aktiv annehmen möchtest, um klug, strategisch und kraftvoll ins Handeln zu kommen.

Kosten 5 x 90 min, online

Astrid Gövert - Trust your inner sound