hallo@astrid-goevert.de    Tel: 0173 3841689

Stimmanalyse, Grundton, Astrid Gövert Trust your inner sound

NadaBrahma Stimmanalyse

Spürst du, dass es da noch so viel mehr gibt im Leben?

Dass da etwas in dir schlummert, das noch entdeckt werden möchte.

Denn du willst dich ausgeglichener und erfüllter fühlen. Und du weißt, dass dir noch etwas fehlt, um dich vollständiger und ganz in dir angekommen zu fühlen.

Möchtest du erfahren was es ist, was dich so richtig gut gestimmt sein lässt?

Was dich wirklich mit dem Leben schwingen lässt und deine innere Musik ertönen lässt?

Mit der Nada Brahma Stimmanalyse gebe ich dir den Schlüssel in die Hand.

Du erkennst, was und wer du bist anhand deiner einzigartigen Stimme.
Du siehst, wo deine Potenziale sind und auch wo du vielleicht etwas Heilung bedarfst.

Mit der Stimmanalyse ermitteln wir dein Stimmbild mit all deinen Potenzialen.  Nach der Analyse begleite ich dich mit wertvollen Impulsen, damit du leichter in die Umsetzung kommst.

So heben wir deinen Schatz! Denn du erfährst, was dein ureigener Grundton ist, der dich in Harmonie und Ausgeglichenheit bringt.

Das hilft dir, die Herausforderungen des  Alltag besser zu meistern. Dein Grundton ist der Schlüssel dazu, denn er bringt dich jederzeit sicher in deine Mitte.

Ich freu mich auf dich!

Wenn du wissen willst, was Nada Brahma bedeutet dann lies in meinem Blogartikel „Alles ist Klang“ mehr dazu.
 

Stimmanalyse

Inhalt

Zuerst messen wir deine Stimmfrequenz. Dann besprechen wir ausführlich dein Stimmbild. Du lernst die Mantra-Übung mit deinem Grundton. Das dauert ca. 90 Minuten.
Anschließend erhältst du einen 6-wöchigen E-Mail-Impuls. Damit bekommst du jede Woche vertiefende Informationen.
Das unterstützt dich dabei, die Grundton-Übung regelmäßig zu machen. Damit du dran bleibst und wirklich profitierst von deiner Investition.
Nach sechs bis acht Wochen sehen wir uns noch einmal persönlich zur Kontrollmessung. Dann siehst du schwarz auf weiß, wie sich das regelmäßige Tönen auf deine Gestimmtheit auswirkt.

Das gewinnst du:

  • Einklang mit dir selbst
  • tiefes Wissen über dich
  • du bist selbst aktiv und kannst dich jederzeit wieder auf deine Frequenz stimmen
  • regelmäßig Impulse unterstützen dich
  • du kommst in deine Stärke
  • du steigerst deine Vitalität
  • du gewinnst Selbstvertrauen
Astrid Gövert - Trust your inner sound