hallo@astrid-goevert.de    Tel: 0173 3841689

Trust your inner sound

Trust your inner sound – Vertraue in dich selbst

 

Trust your inner sound ist mein Wake-Up Call für dich!


Du hast ein kniffliges Anliegen zu klären, eine schwierige Frage zu beantworten oder eine weitreichende Entscheidung zu treffen… und bist unsicher, weil dir die klare Orientierung fehlt?


Vielleicht hast du auch irgendwie das Gefühl, dich selbst verloren zu haben und nur noch im Autopiloten-Modus durchs Leben zu gehen.


Dann ist mein Trust your inner sound-Programm genau richtig für dich, denn es unterstützt dich dabei, in deine Klarheit zu kommen.

Es verbindet die kognitive mit der intuitiven Ebene, ist ganzheitlich und achtsamkeitsbasiert.


Das Programm wird dir dabei helfen, eine neue Perspektive auf dein Leben zu gewinnen und sicher und selbstbewusst Entscheidungen zu treffen und diese auch umzusetzen.


Trust your inner sound besteht aus vier aufeinander aufbauenden Modulen:

Die Kraft deiner inneren Stimme

Wir gehen auf die Entdeckungsreise zu deiner inneren Stimme. Ich zeige dir unterschiedliche Übungen, die dir helfen, deine innere Stimme (wieder) besser wahrzunehmen. Du lernst, was der Unterschied zwischen deiner wahren inneren Stimme und den Botschaften deines inneren Kritikers ist.
Du wirst verschiedene Techniken kennenlernen und ausprobieren, die dich dazu befähigen, deine Aufmerksamkeit auf deine inneren Einsichten, Gefühle und Impulse zu lenken.

Die Weisheit deiner Intuition

Deine Intuition ist deine innere Weisheit, dein inner sound.

Du erfährst, wie du sie als wertvollen Ratgeber deines Unterbewussten nutzen kannst.
Du bekommst Übungen, mit denen du deine Intuition wecken kannst und lernst, sicher zwischen Intuition und mentalem Verstand zu unterscheiden.

Mit Selbstvertrauen zum authentischen Sein

Jetzt geht es für dich darum, auf Basis von Modul 1 und 2 gezielt deine Selbstwirksamkeit zu stärken. Damit du immer mehr Vertrauen in deine Entscheidungskraft entwickelst. So baust du dir ein starkes Fundament für klare und sichere Entscheidungen in deinem Leben.

Durchstarten – Jetzt!

Jetzt geht’s um die Umsetzung. Du lernst, wie du deine Entscheidungen konkret in die Umsetzung bringst. Denn eine Entscheidung alleine macht noch keinen Erfolg. Durch die Module 1-3 bist du in der Klarheit, hast die Neuorientierung für dich gefunden und wirst zum Gestalter deines Lebens.

Trust your inner sound

Trust your inner sound ist das richtige Angebot für dich:

  • Wenn du tiefer gehen willst und Veränderungen integrieren möchtest.
  • Wenn du eine Rückverbindung zu deinem inner sound, deiner inneren Weisheit, herstellen möchtest.
  • Wenn du nicht nur erkennen möchtest, was dich aktuell noch zurückhält, sondern dann auch mit mir als Sparringspartner kraft- und vertrauensvoll in die Umsetzung gehen möchtest!

 

Worauf wartest du?

Du brauchst nur zwei Dinge:
Deine Veränderungsbereitschaft sowie mich als erfahrene Begleiterin für deine Reise zu dir selbst, hin zu Mut, Selbstvertrauen und Sinn in deinem Leben.

Wenn du das Programm Trust your inner sound durchlaufen hast, wirst du spürbar mehr Lebensfreude, Mut und vor allem Entschlossenheit haben. Denn du weißt nun genau, was notwendig ist, um deine Träume zu verwirklichen.

Und das alles Entscheidende: Du gehst aktiv in die Umsetzung, denn du siehst jetzt klar und vertraust in dich!

Dieses Programm besteht aus einem Onlinekurs und fünf begleitenden 1:1-Onlinesitzungen.

Der Onlinekurs enthält vier Module mit Einführungsvideos, Inspirationen, Übungen, Klangmeditationen.

Fünf 1:1-Onlinesitzungen (Zum Programmstart und nach jedem absolvierten Modul), Dauer je 90 min, ergänzen den Onlinekurs.

Hier reflektieren wir deine Erkenntnisse, klären deine Fragen, du bekommst Motivation und Selbstverbindlichkeit, damit du optimal von dem Programm profitierst, und in die Umsetzung kommst!

Inhaltlich ist das Programm so aufgebaut, dass es in acht Wochen entspannt durchlaufen werden kann. Damit du noch mehr Flexibilität hast, erweitere ich den Zeitrahmen für dieses Programm mit allen Bestandteilen auf maximal 12 Wochen Laufzeit. Dieser fest definierte Zeitrahmen erhöht den Erfolg des Programms, weil du an deinem Thema dranbleibst und nicht aufschiebst oder in die Passivität verfällst.

Die 1:1-Online-Termine stimmen wir individuell ab.

Astrid Gövert - Trust your inner sound