XL-Paket Wachstum
Stimmanalyse für Körper, Geist und Seele

„Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang, sondern der Zusammenklang“

Ernst Ferstl

Drei Monate, die dich neu stimmen und deine Körper/Geist/Seele-Ebene harmonisieren.

Perfekt für dich geeignet, wenn du körperliche Beschwerden hast, nicht zur Ruhe kommst und du dich tief mit deiner inneren Quelle verbinden möchtest.

Auch hier ist dein Grundton der Schatz, mit dem du ganzheitlich und auf allen Ebenen arbeiten kannst.

Mit der Stimmanalyse erfährst du deinen Grundton und dein Stimmbild.

Das XL-Paket WACHSTUM ist mein Premium-Angebot für dich: ein Wohlfühlpaket, das ganzheitlich wirkt.

Deine Emotionen kannst du mit deinem Grundton jederzeit klären und stabilisieren.

Für die mentale Ebene erhältst du Entspannungs-Musik, die auf deinen Grundton gestimmt ist. Sie versetzt dich über heilsame Frequenzen in eine tiefe Entspannung, so dass dein Gedankenkarussell stoppt.

Leben ist natürlich auch Rhythmus und Takt! Deshalb ergänzt eine wirksame Rhythmus-Übung dieses Angebot. Damit trainierst du auf spielerische Weise deine feine Wahrnehmung, wie sich unterschiedliche Tempi auf deinen Körper auswirken.

Ich begleite dich über zwölf Wochen mit wöchentlichen E-Mail-Impulsen. Diese unterstützen dich beim Üben und Dranbleiben.

Mit dabei: das Buch „Musik als Medizin“. Darin erfährst du mehr über die NadaBrahma Grundtonlehre, deinen Körper als Klangkörper und deine Stimme als Werkzeug. Ein Trainingsteil lässt dich ins praktische Tun starten.

Nach sechs bis acht Wochen sehen wir uns wieder persönlich zur Kontrollmessung. Dann siehst du, was das regelmäßige Tönen bewirkt.

Bring Körper, Geist und Seele in Schwung und starte mit mir in 3 Monate, die dich neu stimmen!

XL-Paket
Stimmanalyse Wachstum

Inhalt:

Zuerst messen wir deine Stimmfrequenz. Dann besprechen wir ausführlich, dein Stimmbild. Du lernst die Mantra-Übung mit deinem Grundton.
Das dauert ca. 90 Minuten.

Dazu erhältst du eine CD mit Entspannungsmusik, gestimmt auf deinen Grundton. Sowie die Rhythmus-Übung und das Buch „Musik als Medizin“.

Ein 12-wöchiger E-Mail-Impuls, den du regelmäßig erhältst, bietet vertiefende Informationen zu deiner Grundtonfrequenz. Das unterstützt dich, die Grundton-Übung regelmäßig zu machen. Damit du dran bleibst und wirklich profitierst von deiner Investition.

Nach sechs bis acht Wochen sehen wir uns noch einmal persönlich zur Kontrollmessung. Dann siehst du schwarz auf weiß, wie sich das regelmäßige Tönen auf deine Gestimmtheit auswirkt.

Das gewinnst du:

  • Einklang mit dir selbst
  • tiefes Wissen über dich
  • du bist selbst aktiv und kannst dich jederzeit wieder auf deine Frequenz stimmen
  • Motivation
  • du kommst in deine Stärke
  • du steigerst deine Vitalität
  • du gewinnst Selbstvertrauen
  • du stoppst dein Gedankenkarussell
  • du schläfst besser
Please follow and like us: